Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Vortrag Wirtschaftsregion Offenburg Ortenau (WRO)

 

http://www.lahrer-zeitung.de/inhalt.offenburg-lieber-die-eigenen-mitarbeiter-foerdern-und-unterstuetzen.a585e780-4a63-4403-a877-f6937c69227f.html

 

 

Kundenstimmen

„Frau Brodbeck berät uns pragmatisch und schnell in vielen relevanten Fragestellungen aus dem Personalbereich. Unsere Prozesse, z. B. im Bewerbermanagement oder bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, sind dadurch schneller, rechtssicher und effizienter geworden. Es ist auch ein Vorteil unserer Zusammenarbeit, dass wir im Personalmanagement nach außen hin ein sehr professionelles Bild abgeben. Das ist heute, wo sich auch das Unternehmen bei potenziellen Arbeitnehmern bewirbt bzw. vorstellt, sehr hilfreich!“

 Christopher Baur, Geschäftsführer Kessler Sekt GmbH

 

 Frau Brodbeck überzeugt durch ihre engagierte, einfühlsame und zielgerichtete Herangehensweise. Sehr gute Fähigkeiten bei der Problemanalyse und Lösungsfindung auch in inhaltlich unterschiedlichen Umfeldern.

 Individuelles Herangehen und Eingehen auf die persönlichen Themen. Gewählter Prozess als Basis für Coaching sehr hilfreich und mehrwertig. Angenehme Atmosphäre und kompetente sowie souveräne Ausstrahlung. Sehr gute Verfügbarkeit und Erreichbarkeit auch bei kurzfristigen Coachingthemen.

Angestellte Project Management, Automobil und Fahrzeugbau

 

Bringt eine hohe fachliche Expertise mit zu Erkenntnissen über Führungs- und Verhaltensprozesse.

Das Coaching hat mir persönlich sehr viel für den weiteren Verlauf meiner Karriere gebracht u.a. bei Themen wie Selbstführungs - und Projektkompetenz oder im Aufbau von Führungs-,Sozial- und Kommunikationskompetenz.

Ich habe einen sehr positiven Eindruck vom Coaching und der Moderation der Themen . 

 Es bestand immer eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre,während des gesamten Coachings und ich war sehr überrascht , dass während des Coachings auch individuelle Tipps und Ratschläge eine Voraussetzung waren und nicht nur eine pauschale Vermittlung der Themen stattfand.

 Gregor H., Projektmanager Telekommunikation